Egal, ob Sie ein erfahrener Toyota 4Runner-Fahrzeugalarminstallateur, ein Toyota 4Runner-Hochleistungsventilator oder ein Toyota 4Runner-Neuling mit einem Toyota 4Runner von 2004 sind, ein Verdrahtungsschema von Eagle Talon für Autoalarmsysteme kann viel Zeit sparen. Eine der zeitaufwändigsten Aufgaben bei der Installation eines Auto-Alarms nach dem Inverkehrbringen, einer Fahrzeugsicherheit, eines Fernstarts, eines automatischen Fernstarters, eines Schocksensors, eines Neigungssensors, eines Fahrzeugalarmsensors oder eines beliebigen automatischen Alarms ist die Identifizierung der richtigen Kabelsicherheitsleitungen für ein 2004 Toyota 4Runner.
Die Mitarbeiter von Modified Life haben all ihre Toyota 4Runner-Alarmschaltpläne, Toyota 4Runner-Sicherheitsschaltpläne, Toyota 4Runner-Alarmschaltpläne, Toyota 4Runner-Sicherheitsschaltpläne, Toyota 4Runner-Sicherheitsdiagramme, Toyota 4Runner-Fernstarter-Schaltpläne mitgenommen Sie können sie online für unsere Besucher kostenlos nutzen. Mit unseren Schaltplänen für die Fahrzeugelektronik können Sie Ihre neue automatische Sicherheitselektronik genießen, anstatt unzählige Stunden damit zu verbringen, herauszufinden, welche Kabel wohin gehen.
Fühlen Sie sich frei, ein beliebiges automatisches Toyota 4Runner-Alarmschaltbild zu verwenden, das unter Modified Life aufgeführt ist. Beachten Sie jedoch, dass alle hier vorliegenden Informationen ohne jegliche Gewährleistung zur Verfügung gestellt werden. Die meisten der auf unserer Website für Enthusiasten aufgeführten automatischen Sicherheitsschaltbilder sind von der Modified Life Community eingereicht. Die Verwendung der Verdrahtungsinformationen erfolgt auf eigene Gefahr. Überprüfen Sie immer alle Drähte, Drahtfarben und Diagramme, bevor Sie die hier gefundenen Informationen auf Ihren Toyota 4Runner anwenden.
Fragen
Wenn Sie Fragen zur Fahrzeugverkabelung eines Toyota 4Runner von 2004 haben, können Sie diese bitte am Ende dieser Seite posten. Entweder werden wir unser Bestes geben, um die Informationen zu finden, die Sie benötigen, oder hoffentlich jemanden aus der Modified Life-Community wird die Informationen haben, nach denen Sie suchen.
Fordern Sie ein Fahrzeugalarm-Verdrahtungsdiagramm an
Wenn Sie Ihre Autoalarm-Verkabelung, Ihr Kabelsicherheitsdiagramm oder das Auto-Alarm-Drahtdiagramm nicht auf Modified Life finden können, senden Sie uns bitte eine Anfrage für ein Fahrzeugalarm-Verdrahtungsdiagramm auf dieser Seite. Wir werden unser Bestes tun, um das Diagramm zu finden oder Informationen, die Sie für Ihre mobile Sicherheitsinstallation benötigen.
Weitere Informationen hinzufügen
Wenn Sie der Modified Life-Community helfen möchten, indem Sie ein Auto-Sicherheitsschaltbild, ein Auto-Alarm-Drahtdiagramm, ein Auto-Fernstarter-Drahtdiagramm, ein Auto-Fernstarter-Drahtdiagramm oder ein Auto-Sicherheits-Drahtdiagramm zu unserer Ressource hinzufügen, können Sie uns gerne weitere Informationen übermitteln Informationen zur Fahrzeugverkabelung des Toyota 4Runner 2004 auf dieser Seite.
2004 Toyota 4Runner Car Security Drahtführung
Batteriekonstante 12 V + positiver Draht (+): Weiß / Blau und Rot
Batteriekonstante 12 V + positiver Draht - Position: Zündschalterkabelbaum
Starter-Pluskabel (+): Grün / Schwarz
Position der Starter-Positivleitung: Kabelbaum des Zündschalters
Positiver Zündungsdraht (+): Schwarz / Rot
Position des positiven Zündkabels: Zündkabelsatz
Zweiter positiver Zündungsdraht (+): Blau / Gelb
Position des zweiten positiven Zündkabels: Zündkabelbaum
Zubehör-Pluskabel (+): Weiß / Grün
Position des Zubehör-Positivkabels: Kabelbaum des Zündschalters
Negativer Tastensensor (-): Grün / Gelb (Sie können die Unscharfschaltung deaktivieren, indem Sie den Tastsensor mit einem negativen Minusausgang (-) des Geräts berühren.)
Negative Position des Schlüsselsensors: Zündkabelbaum
Standlicht Negativdraht (-): Grün
Position des negativen Standlichts für das Standlicht: Bei BECU, Top Plug, Pin 8. Die elektronische Steuereinheit BECU (Body Electronic Control Unit) ist Teil des Sicherungskastens. Sie befindet sich unter der Fahrerseite des Armaturenbretts. Das Gerät verfügt über 3 Stecker, die auf der rechten Seite austreten Sicherungskasten und sind für die elektronische Steuereinheit des Körpers.
Positives Drahtlicht (+): Grün
Positives Kabel für Standlicht: Am 16-Pin-Stecker, links von den Sicherungen
Negativer Draht der Türverriegelung (-): Blau
Negative Position der Stromversorgungs-Türverriegelung: 18-poliger Stecker
Negativdraht für die elektrische Entriegelung der Stromversorgung (-): Grün (Doppelimpuls erforderlich)
Negativverkabelung der Tür der Stromversorgungstür: 18-poliger Stecker
Negativer Türauslöser (-): Lila / Gelb
Position des negativen Türauslösers: Bei BECU, Top Plug, Pin 12. Die elektronische Steuereinheit BECU (Body Electronic Control Unit) ist Teil des Sicherungskastens. Sie befindet sich unter der Fahrerseite des Armaturenbretts. Das Gerät verfügt über 3 Stecker, die auf der rechten Seite austreten Sicherungskasten und sind für die elektronische Steuereinheit des Körpers.
Überwachungskabel für Lichtkuppel: Weiß (-), Erfordert Relais
Dome-Lichtüberwachungsdrahtposition: Bei Pin 8, Stecker rechts von Sicherungskasten.
Negative Leitung für die Leitungsfreigabe (-): N / A
Negative Position der Leitungsfreigabe: N / A
Horn Negativdraht (-): Grün / Rot
Horn Negative Kabelposition: Am Lenksäulen-Kabelbaum
Tachometerdraht Negativdraht (-): Schwarz / Weiß
Tachometerkabel-Minuskabel: Am ECM Stecker E8, Pin 5. Das ECM (Motorsteuerungsmodul) befindet sich hinter dem Handschuhfach, Stecker E8 befindet sich im unteren Stecker.
Bremslichtpositiver Draht (+): Grün / Gelb
Position der Bremslicht-Positivleitung: Am Schalter über dem Bremspedal
Werksalarm-Deaktivierungsdraht (-): Entwaffnet mit Entsperren. Sie können die Unscharfschaltung ohne Entriegelung aufheben, indem Sie den Tastsensor mit einem negativen Ausgang (-) des Geräts berühren.
Werksalarm für die Deaktivierung der Kabel: N / A
Werksschutzsystem: Transponder-Diebstahlsicherungssystem, Bypass-Modul und zusätzlicher Zündschlüssel erforderlich
Standort des werksseitigen Diebstahlsicherungssystems: Transponder am Zündschalter